Trauung Schloss Landestrost

 

Marleen & Fabian haben sich getraut! Sehen sie nicht wundervoll zusammen aus ?

Morgens hab ich mich auf den Weg zu Marleen gemacht um sich schon beim Getting Ready zu begleiten!
Die Aufregung war deutlich bei allen Anwesenden zu spüren!
Wir kamen auch ein wenig in Zeitnot,aber nichts schlimmes,wir schafften es alle noch pünktlich zum Standesamt! Und es wird ja auch zum Glück immer auf die Braut gewartet!

Die Trauung war einfach wundervoll!
Der Empfang nach der Trauung!
Nach dem alle Leute gratuliert und ein Sekt geschlürft wurde,machten wir 3 uns auf den Weg zum Shooting!

Vielen Dank das ich Euch begleiten durfte!
Es war mir eine Freude!

Advertisements

Babybauch & Newborn

Zum Babybauch-Shooting besuchten mich die beiden in Hagenburg
und wir zogen durch die Gegend um einige schöne Kulissen zu finden!
Es war echt warm an dem Tag und jeder Schritt war eigentlich zu viel,aber es hat sich gelohnt!

Einige Wochen später meldeten sich die 2 wieder um mir mitzuteilen das die kleine da wäre! So fuhr ich diesemal die 3 besuchen und es war ein super entspanntes Newborn-Shooting! Die kleine hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen! Sie schlief die ganze Zeit!
Danke für Euer vertrauen!

 

 

Schwangerschafts-Shooting

 

Mit den beiden hab ich mich auch im Mai getroffen! Die Location war super,auch wenn wir regelrecht von den Mücken aufgefressen wurden! Aber dafür hat es sich gelohnt!

Doreen hatte einen super süßen Babybauch!Sie hatte noch 4 Wochen bis zum ET
Mittlerweile is der kleine Bauchbewohner schon auf der Welt

Vielen lieben Dank für das super tolle Shooting!

Melissa & Mark

Ihr kennt Melissa noch aus dem spontanen Shooting? 2 Tage später haben wir uns nochmal getroffen & ich durfte sie diesmal mit ihrem Freund Mark ablichten!

Die beiden machen sich echt super vor der Kamera! Ich freu mich schon auf weitere Projekte mit den beiden ❤

Melissa | Hagenburger Wald

Gestern suchte die Melissa über Facebook einen Fotografen der ganz spontan Zeit hat. Ihre Fotografin musste den geplanten Termin leider kurzfristig absagen und so stand sie da nun ohne Fotograf und Muttertag ist ja bald.

Also musste ne Lösung her. Bei uns beiden passte alles und so trafen wir uns auch schon 2 Stunden später im Hagenburger Wald. Es sind wundervolle Fotos entstanden Das Wetter spielte mit und somit haben wir in einer stunde viele tolle Ecken gefunden. Danke Melissa für dein Vertrauen es war mir eine freude dich kennen zu lernen.

Cake Smash mal anders

Normalerweise hab ich ja immer nur die kleinen Menschen vor dem 1 Geburtstag für sowas vor der Kamera! Aber diesmal war es anders!
Jessica & Steffi wollten auch sowas nur in der Erwachsenen Version!
Also planten wir das Shooting und die beiden haben sich richtig viel einfallen lassen und einiges im Gepäck als wir uns zum Shooting trafen!

Steffi hat durch Zufall ein richtig muckeliges Eckchen gefunden,wo wir total ungestört shooten konnten!

Noch einmal vielen lieben Dank für den wundervollen & lustigen Vormittag!
Es war mir mal wieder eine Freude!

So jetzt aber genug geredet,schaut Euch die Fotos einfach an!

Ihr habt auch Lust auf so ein verrücktes Shooting? Traut Euch und meldet euch bei mir!

Cakesmash Shooting

 

Letzte Woche war es endlich so weit und der kleine Mann hat sein Cakesmash -Shooting bekommen! Wie man sieht hatte er echt Spass dabei!
Es war mal wieder eine sehr klebrige Angelegenheit,aber die Bilder sind super geworden!

Nachdem Shooting ging es für ihn in die Wanne und für mich ans Chaos beseitigen!

 

Wenn ihr auch Lust auf so ein Shooting für Eure Zwerge habt,meldet Euch einfach bei mir!